Umstandsmode

Viele der Kleidungsstücke, insbesondere die Hosen und Röcke, sind mit einem bequemen Überbauch-Gurt versehen und bestehen darüber hinaus auch aus zu 2 bis 5 Prozent aus Elasthan, was den Tragekomfort noch erhöhen soll. Außerdem ist bei einigen Kleidungsstücken im Bereich der Unterteile auch ein seitlicher Stretcheinsatz angebracht oder auch Gummibänder, mit denen man die Passform bequem und einfach variieren kann. Aber auch die Oberteile können sich sehen lassen, so findet man hier nicht nur einafche Shirts und Blusen, sondern richtig schöne und stylische Tuniken, raffinierte Tops und witzige Mottoshirts.

umstandskleid umstandskleid umstandskleid umstandskleid

Aber auch die Unterwäsche für Schwangere muss nicht zwangsläufig langweilig sein – so gibt es unter anderem auch schicke BHs und Panties aus Spitze, die trotz ihres aufregenderen Stils angenehm zu tragen sind, aber auch halterlose Strümpfe für besondere Momente sind im Angebot zu finden. Einige der Kleidungsstücke sind sogar extra so konzipiert, dass sie auch nach der Schwangerschaft noch einen praktischen Nutzen erfüllen – so sind manche Shirts aufgrund ihres raffinierten Schnitts auch optimal zum Stillen geeignet.

 

 

Ein ganz besonderes Highlight – viele Firmen bieten sogar tolle Hochzeitsmode für Schwangere an, darunter zum Beispiel auch Jäckchen, Röcke, Blusen, Hosen und auch den Klassiker – das lange Brautkleid mit oder auch ohne Schleppe - mitunter sogar zu relativ erschwinglichen Preisen.

umstandskleid hochzeit